Welch ein großer Erfolg für das gesamte Unternehmen. Wir als kleines mittelständisches Maschinenbau-Unternehmen sind für den „Großen Preis des Mittelstandes“ 2024 nominiert.
Die Nominierung zu diesem bedeutsamen Wettbewerb, zu dem man sich nicht selbst bewerben kann, gilt als sogenannte Eintrittskarte ins „Netzwerk der Besten“. Denn als einziger Wirtschaftspreis betrachtet dieser nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes und in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft. Zudem ist der „Große Preis des Mittelstandes“ ein Aushängeschild für die angesehene Marke `made in Germany´- einem unserer Qualitätsmerkmale. „Wir fühlen uns sehr geehrt und sind stolz, als ein starkes mittelständisches Unternehmen und wichtiger regionaler Partner wahrgenommen zu werden“ freut sich Geschäftsführer Ralf Krumbein.
Das Unternehmen hat nun bis Mitte April Zeit, alle wichtigen Unterlagen zusammenzustellen. Eine unabhängige Jury wird dann die Auswahl der Preisträger und Finalisten vornehmen. Wir freuen uns schon auf die Preisverleihungen im September und die Bundesgala im Oktober.
Bis dahin, drückt uns die Daumen!